In diesem Kurs lernen Sie verstehen und sprechen.
Sie lernen es, indem Sie anderen zuhören, antworten und selbst Fragen stellen.
Deshalb wird vorwiegend in der Fremdsprache gesprochen und gearbeitet.
Wir lernen die Grammatik, zu der das Lehrbuch viele Übungen zu spannenden Themen des Alltagslebens bietet.
Der Kurs findet im Klassenraum 16 statt.